• Jobs Job bei K+S KALI GmbH Werk Bergmannssegen-Hugo

K+S KALI GmbH Werk Bergmannssegen-Hugo

Sehnde

Aus- und Weiterbildung

Sehnde

Referent (m/w) Betriebliches Gesundheitsmanagement K+S KALI GmbH Werk Bergmannssegen-Hugo Sehnde Weiterentwicklung und Optimierung des betrieblichen Gesundheitsmanagements; Steuerung und Durchführung des betrieblichen Eingliederungsmanagements.

Suchen Finden Fördern Das Gilt Nicht Nur Für Unsere Rohstoffe Sondern Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Unser Am Standort Sehnde Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Referent (m/w) Betriebliches Gesundheitsmanagement Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Weiterentwicklung Und Optimierung Des Betrieblichen Gesundheits­manage­ments Steuerung Und Durchführung Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Zentrale/r Ansprechpartner/in Für In- Und Externe Stellen Im Hinblick Auf Konzepte Und Maßnahmen Zur Verbesserung Des Gesundheitsschutzes Und Der Gesundheitsförderung Operative Verantwortung Für Die Planung Steuerung Umsetzung Und Bewertung Von Maßnahmen Zur Betrieblichen Gesundheitsförderung Entwicklung Erfassung Und Auswertung Relevanter Gesundheitsmessgrößen Planung Organisation Und Durchführung Von Schulungen Und Veranstaltungen Zu Den Themen Prävention Und Gesunderhaltung (gesundheitstage Seminare Aktionen Und Gesundheitskampagnen) Regionale Bgm-netzarbeit Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Gesundheits- Oder Sozialwissenschaften (zb Gesundheitsmanagement Gesundheitsökonomie Oder Gesundheitspsychologie) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Funktion Kenntnisse Der Gesundheitspsychologie Führung Und Arbeitsgestaltung Erfahrung Bei Der Implementierung Und Umsetzung Von Bgm-maßnahmen Umfangreiche Projektmanagementkenntnisse Und Moderationserfahrung Hohe Soziale Kompetenz Sowie Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Auf Allen Hierarchieebenen Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Darauf Können Sie Sich Freuen: Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Er­folg­reichen Bergbauunternehmen In Einem Team Aus Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse Stärken Und Ideen Ge­zielt Einzubringen Wir Bieten Ihnen Attraktive Sozialleistungen Umfangreiche Ent­wicklungsmöglichkeiten Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement übernehmen Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Unserer Gesellschaften Und Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Welt­weiten Netzes Aus über 14000 Mitarbeitern An Mehr Als 80 Standorten Weltweit Wenn Sie Interesse Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unternehmens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Bis Zum 28022017 > Erfahrungsberichte Zur Homepage Von > K-plus-scom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Kerstin Schwarz Telefon 0561 9301-1559 Online Bewerben > Professionals Bei > Bewerbungsprozess > Drucken Referent (m/w) Betriebliches Gesundheitsmanagement Weiterentwicklung Und Optimierung Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Steuerung Und Durchführung Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Sehnde

Referent (m/w) Betriebliches Gesundheitsmanagement
   K und S KALI GmbH Werk Bergmannssegen-Hugo (Sehnde)

Karosseriebauer/in Schwerpunkt Unfallinstandsetzung (m/w/d)
   Lackier Center Reichle GmbH (Schnetzenhausen)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Fulda)

Dipl.-Ing. (FH) bzw. Bachelor (w/m/d) der Fachrichtung Architektur / Hochbau
   Stadt Fürth (Fürth)